kopfdichtung

  • #1

    wollte mal wissen ob schonmal jemand wegen einer defekten kopfdichtung zum FOH gefahren ist??? also wo ich nach dem preis gefragt habe, hab ich gedacht die wollen mich verarschen. die haben zu mir gesagt das es so zwischen 800 - 900 euro kostet und wenn weitere mängel am motor endeckt werden noch mehr. die haben echt nen schatten :hammer:


    würde halbt schon gerne mal wissen was ihr so bezahlt habt???


    ich habs woanders machen lassen un habe knapp über 400 euro bezahlt mit kopf planen, neuer wasserpumpe usw.......


    mfG


    Mr_Omega

  • #3

    Hallo
    Ja das stimmt hätte damals für meinen v6 knappe 2200 eu bezahlen müssen für beide seiten plus Wasserpumpe,habe ich natürlich nicht machen lassen.
    Aber wenn du 400 eu bezahlt hast beim 4 Zylinder und es gut gemacht worden ist ist das mehr als ein guter preis.
    MFG.Jumawi

  • #4

    also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit bis jetz ist nichts neues aufgetreten :]. ich will mir wahrscheinlich nächstes jahr ein 6 zylinder holen und hoffentlich geht da die dichtung net so schnell kaputt :rolleyes:

  • #5

    sie muß nicht schnell kaputt gehen aber sie wird kaputt gehen .Nur eine Frage der Zeit ;)
    Drum prüfe wer sich einen V6 antun will .Wer zb nichts selber macht und für alles in die Werkstatt fährt der sollte sich das 3mal überlegen .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!