-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, in der Mail haben Sie mir geschrieben das Sie ein Gutachten nur für die 8x18 Felge haben.Ich hatte unsere Faxnummer mit angegeben und dann habe ich aber das richtige Gutachten per Fax bekommen.
Bissi eigenartig aber gut... :hammer:MUSS das Thema nochmal hochholen-leider krieg ich die Felgen so nicht eingetragen da unserem Herrn Prüfer das Gutachten/Prüfbericht zu schlecht lesbar ist!! MIST!
Ich hab es nun wirklich schon überall probiert auch bei LEXMAUL-NIX. Nochmals wer hat ein (gut lesbares) Gutachten oder auch den alten Prüfbericht von diesen Felgen für mich??
ARTEC E 8+10x18
ET36+ET42 LK5x110
Nabendurchmesser: 72,5 mit Zentrierring auf 65,1mm(Opel)
Felgennummern :
VA E88536
HA E108542
Prüfbericht Nr. 55 2009 94
Antragsteller des Berichtes/Gutachtens war die:
Fa. Reifen Deimling in 76448 Durmersheim (Firma gibts nicht mehr)
BILD DER FELGEN (is nicht mein Auto)Bitte Helft mir wenn ihr könnt, Felgen sind im absolut neuwertigen Zustand,wär doch schade... Vielen Dank! Gruss Sven
Weiss denn wirklich keiner was, ich verzweifel noch. Der deutsche Tüv hat mir gerade zurückgeschrieben das sie das Gutachten aus datenschutzgründen leider nicht an dritte weitergeben dürfen,super die haben eins und geben es nicht raus.Was soll ich denn jetzt noch machen??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!