Vectra B ESD unter ner Ommi?

  • #1

    hi, sone knalltuete verkauft bei ebay, vectra b sportauspuff ESD... sehn recht gut aus, auf meine frage, wie denn die abmessungen des objektes sind, kam bisher keine antwort...


    was sagt ihr dazu, koennten die unter einen caravan passen von der groesse und den halterungen her? (letzteres denk ich wohl eher nicht)


    lg




    :(

  • #3

    naja ne vernuenftige frage verdient auch eine vernuenftige antwort...darum knalltuete, was ja noch harmlos ist ^^


    ja und die frage ist ernst gemeint, auch wenn vectra angegeben ist, kanns doch sein das der von der groesse her passt, die motorisierung stimmt ja auch... wenn hier im forum einige sind die sogar bmw ESD drunter haben... wird so eine frage ja erlaubt sein, ich hab noch nie einen ESD vom vectra b gesehn, darum frag ich ja eben... veci a und calibra sind ja auch aehnlich!

  • #4

    Hi,
    der Schalldämpfer passt, aber die Rohre vom Schalldämpfer passen nicht.
    Zulassung gibt es auch keine für den Omega.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    Hallo


    Passen nur an ein Vectra B oder Vectra B kaufen dann passt es !!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!