Türschloß defekt

  • #1

    Hallo freaks ich habe heute auch mal ein Problem wir sind gerade aus dem Urlaub und Türschloß defekt, leider sind die Fb, die ich dazu habe auch defekt. Den Schlüssel kann ich praktisch 360 grad drehen ohne widerstand habe auch schon Verkleidung ab, aber bevor ich ans eingemachte gehe frage ich erst.Das Hauptproblem: ich kann das Auto jetzt nicht mehr abschließen. Neues Schloß heißt aber 2 Schlüssel rumschleppen. Meine Idee ist neue FB und damit abschließen denn starten geht ja


    Hoffe auf baldigst antwort Danke für eure Hilfe

  • #2

    Hi
    Nur mit der FB wäre mir zu mau.
    Was machst Du wenn die mal nicht geht??
    Soviel ich weis kann dein Foh mit dem Car-Pass von deinem Omi doch ein passendes Schloß bestellen ohne Zweitschlüssel.
    Hast du mal nachgefragt??

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!