Klackern im warmen zustand

  • #1

    Hallo
    Habe bei meinem Omega wenn er warm ist ein Klackern was vorne aus dem Motoraum kommt,da er jetzt knapp 200000 gelaufen hat wollte ich mal frgen ob jemand einen Tip für mich hat.Da es im Kalten zustand nicht so ist glaube ich nicht das es die Hydros sind
    Und was mich wundert ist er frisst unheimlich viel öl ich glaube 0,8-1,0 ist normal auf tausend km,aber da bin ich weit drüber
    Aber tropfen tut nichts,keine pfütze unterm auto und die vdd schwitzt ein wenig.
    Naja villeicht ist das ja der anfang vom ende


    MFG.Jumawi

  • #2

    Hallo, wenn es eins der Hydros ist wäre es wahrscheinlich noch der günstigste Fall. Sonst könnte es natürlich auch ein Lagerschaden sein. Das wäre dann nicht so günstig.

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #4

    Ich glaube nicht das sich nen lagerschaden ankündigen wird. Bei den zwei motoren die ich auf dem gewissen habe kam es von jetzt auf gleich trotz pflege und richtigen öl (stand). Mfg andré

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!