Hat jemand eine Idde?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal einen rat bzw eine Idee.



    Es geht um folgendes:


    Meine Mutter fährt einen Omega a 3.0 24V mit LPG anlage.


    Nach einem Zylinderkopfdichtungs wechsel fährt er leider nichtmehr auf Gas.
    Sobald er auf Gas umschalten sollte geht er entweder aus oder er ruckelt wie jeck und schaltet wieder auf Benzin.
    Mit Benzin fährt er wie immer.



    Dummerweise waren die Papiere der Gasanlage nicht zur Hand sodaß ich nichtmal den Hersteller der Gasanlage kenne.




    Falls jemand eine Idee hat was es seien könnte wäre ich segr dankbar für jede hilfe.



    Schonmal vielen dank im vorraus


    Gruß
    Manta ray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!