wie kombiinstrument ausbauen ?

  • #1

    Hallo Jungs ;


    Ich müsste mal mein Kombiinstrument ausbauen da einige Lämpchen nicht mehr leuchten und ich die Anhängerkontrollleuchte einbauen will ;


    Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen was in welcher reihenfolge ausgebaut wird ?


    Also muss z.b. das Lenkrad raus ? wo sind überhaupt die schrauben die das Instrument halten ?, ich find da nix :hammer:



    gruss & gute fahrt
    raino


    :beer:

  • #2

    Hallo


    Die Lüftungsdüsen in der Mitte rausnehmen sind nur geklipst am besten mit ein kleinen Schraubendreher raushebeln , das Lenkrad muss nicht raus nur die Verkleidung abmachen ganz einfach wenn du das Lenkrad ein wenig drehst siehst du so eine schwarze kappe die rausnehmen ,da drunter ist ein Schraube für die Verkleidung da drunter ist dann auch noch ein Schraube für das Kombi Instrument !!! Ich glaube das war es dauert 10min!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!