lpg krafstofffilter

  • #1

    hallo


    ich hab mal mehrer fragen zu lpg unzwar:


    1. welche wechselintervalle haltet ihr für den gasfilter für sinvoll?
    2. kann man diesen ohne probleme selbs machen? muss man dabei etwas beachten?
    3. ich habe flash lupe verbaut und wollte es auch weiter nutzen möchte es wenn es zur neige geht aber selber nachfüllen. gibt es unterschide der einzelnen am markt angebotenen produkte? welches ist das "beste"?


    danke für die aufmerksamkein


    mfg ASIM

  • #2

    Hi


    zu 1. sinvoll is gut normaler weise gluabt ich nach 15.000 km (kosten ca 70 €)habe bei meinem Umrüster nach gefragt und der mein kannst fahren bis du merks das der wagen ruckelt oder shclecht gas annimmt und dann kommste und wir wechseln.


    zu 2. selber machen kannste is nur die fragen felche anlage du hast und wo der Filter sitzt der kostet um die 10 €




    Gruß



    Isolaner

  • #3

    ist ne prins vsi anlage


    der filter ist auch superleicht zu erreichen deshalb meine frage


    gibt es irgendwelche absperrhähne oder so etwas bevor ich das filtergehäuse öffne und den filter tausche?

  • #8

    Hallo ,
    meiner hat 120000 und der von meinem Vater 150000 km runter und die sehen beide noch gut aus . Habe allerdings auch noch an keinen meiner Autos jemals einen Benzinfilter tauschen müssen ...
    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!