Hallo,
ich baue gerade ein Navigationsgerät (Festeinbau) von einem Auto ins andere um und nutze auch einen spezifischen Kfz-Monitorhalter von Arat.
Der Umbau ist auch kein Problem, aber ich das Anbringen des Monitor an die Aufnahme des Monitorhalter, die in dem Fall geklebt wird ist das Problem. Der Händler der vorher den Bildschirm auf der Aufnahme befestigt hat, hat dazu ein doppelseitiges schwarzes Klebeband (sehr schmal und auch nur zwei Streifen) auf auf dem Montior befestigt - das hat über Jahre perfekt und ohne Probleme gehalten.
Durch die Ummontage mußte ich den Monitor leider abbauen und damit auch das Klebeband, nun habe ich schon alles an Klebbeändern benutzt was ich hier vorrätig habe, darunter auch Panzerklebbeand, leider hält bislang kein Klebbeand richtig, der Monitor fällt immer wieder ab.
Der Händler der den Monitor damals montiert hat existiert leider nicht mehr, daher kann ich ihn nicht fragen welches Klebeband er genutzt hat.
Habt Ihr einen Tipp mit welchem Klebbeand ich den Monitor befestigen kann und der auch dann wirklich hält?
Vielen Dank
JD