Was hast du für Nachbarn!!!

  • #2

    moin dirk,
    du willst wissen was wir für nachbarn haben, o.k., mach ick mal den anfang:


    unter uns wohnen nette ausländische mitbürger( nich ausländerfeindlich gemeint, so isser ja nu nich ), sie wohl ne türkin und er wie et ausssieht afgane.
    der afgane is net dat problem, aber die alte hat et in sich: terrorgeschrei von morgens bis abens, leider auf türkisch, sonst könnt ick euch auch noch verklickern über wat sie sich so aufregt, aber warscheinlich über ihren alten, scheint nicht der allerhellste zu sein. ick musste auch schon nen paar mal runter um die lage zu klären( so zwischen 12 und 3uhr morgens ), weil muss ja auch mal arbeiten ne.


    so, nun zum allergeisten: jetzt hatse auch noch ein kind gekrickt, :hammer:das der mutter in nichts nachsteht. erst schreit se den alten ein paar minuten an und dann legt der frischling los, und dat find ick zum :kotz: :weint:



    auf eine freundliche nachbarschaft :bananna:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!