Omega B X20XEV Ruckeln

  • #11

    is die frage wie du das während der fahrt riechen willst.... ;)


    deine theorie is theoretisch richtig... aber man nehme an das dis ist wirklich defekt und ein zylinder zündet nicht. dann gelangt das gemisch auch ungezündet nach aussen und es riecht auch nach sprit. 8)

  • #12

    Also gut habe es gestern geschafft das ich die Nockenwellen entlueftung wieder repariert habe, nun tritt das sonderliche auf das wenn ich z.b. an der Ampel stehe und der Wagen im Leerlauf ist das die MKL angeht sobald ich dann ein paar Meter gefahren bin geht sie wieder aus. Wenn ich die Klima mit anhabe geht die Lampe nicht an.


    Wegen dem Benin Geruch waehrend der Fahrt ich kann nur sagen das es dann im Innenraum nach Sprit riecht. Mehr kann ich so nicht sagen.

  • #13

    so hab der omme endlich benehmen beigebracht. neues dis -> ruckeln weg.
    das ich das nochal erleben darf :D hab ein dis von ebay genommen für 35 euro oder so.. der verkäufer war motor-tech. hat innerhab von 24 stunden per nachname geliefert.


    naja ich bin also richtig happy das dass läuft und zieh den spiegel ab, weil ich da noch sone art schalthebel beleuchtung (alla bmw e46) einbauen wollte. guck mir das so an und spiel im kopf durch was ich alles dafür brauch. dann will ich den spiegel wieder randrücken und knack scheibe kaputt. da war keinerlei gewalt im spiel!!!


    ich könnt so kotzen !!! wenigstens läuft er dafür wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!