Hallo,
nachdem die Sonne längere Zeit Einzug gehalten hat war auch die Bedienung des Heckwischer an meinem EZ 9/95 Omega-B Caravan längere Zeit nicht mehr notwendig gewesen.
Nun macht die Sonne aktuell eine Pause und so habe ich auch mal wieder den Heckwischer betätigt, der jetzt aber im ruhenden Zustand nicht mehr eben auf der Heckscheibe (Neutralpunkt) aufliegt, sondern ca. 5 cm höher als normal. Optisch sieht es so aus als ob die Zündung bei aktiven Heckwischer abgezogen, und der Wischerarm jetzt höher liegt - nur leider fährt er nicht mehr in die Normalstellung zurück.
Wenn ich jetzt das Wischwasser für die Heckscheibe betätige fährt der Wischerarm kurz wieder in die normale Stellung zurück, bevor er aber im ruhenden Zustand dann wieder höher aufliegt, der Arm an sich hat auch etwas "Spiel", ich kann ihn ganz leicht manuell nach unten oder auch oben bewegen, allerdings nicht so sehr das er an der ehemaligen Stelle aufliegt.
Die Sache sieht optisch halt etwas komisch aus, daher meine Frage, wie kann ich das am besten wieder Instand setzen?
Vielen Dank
JD