kühlmittelstand

  • #1

    hallo kann mir jemand helfen!!


    ich war vor 3tagen auf der autobahn mit meinem omega 2,0 16v x20xev
    da ging auf einmal im bordcomputer die meldung"KÜHLMITTELSTAND" an ist aber alles soweit oki nun leuchtet sie immer noch im bordcomputer weiß jemand da einen rat? vielen dank im vorraus!!

  • #2

    Hi,
    das liegt am Sensor, der ist warscheinlich verklebt.
    Du kannst versuchen, den Behälter auszubauen und in die Spühlmachine mit dem Längsten Spühlprogramm. Natürlich das Spühlmittel nicht vergessen.
    Vielleicht klappt es dann wieder. Wenn nicht brauchst du nen neuen Behälter.
    Als Notlösung, kannst du in den Stecker der an den Behälter geht, eine Büroklammer rein Stecken (aber gut mit Isolierband umwickeln). Dann bleibt die Lampe erstmal aus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!