Welche Birnen für Klarglasfrontscheinwerfer kaufen?

  • #1

    Hallo,


    an meinem 9/95 Omega sind die Frontscheinwerfer beide blind und gehören ausgetauscht - es handelt sich dabei noch um die Scheinwerfer aus der Erstausrüstung, also ohne Klarglas - Xenon ist für mich kein Thema.


    Ich werde mir jetzt aber Klarglasscheinwerfer kaufen, alleine schon weil die Sicht doch sehr schlecht ist.


    Allerdings muß ich auch neue Biren kaufen, die Osram Night Breaker schweben mir vor, allerdings habe ich einen Freund der viel Ärger damt hat, so ca. alle 15.0000 km kauft er einen neuen Satz.


    Wie ist das denn bitte bei den neuen Klarglasscheinwerfern, wird da alt H4 gegen neu H7 getauscht?


    Mir hat mal jemand gesagt, ich könnte für 2 Euro mehr für 25% mehr Leistung problemlos noch reinhängen.


    Stimmt das bzw. ist das empfehlenswert? Gibt es bei den Osram Night-Breakern irgend etwas auf was ich achten sollte? Spezifikation oder Ausführung?


    Vielen Dank


    JD

  • #2

    Hallo,


    da ich jetzt Klarglasscheinwerfer für meinen Omega-B gekauft habe (EZ 9/95) benötige ich noch Birnen.


    Jetzt will ich es mal mit den Osram Nightbreaker probieren, obwohl ich bei solchen Sachen immer skeptisch bin, aber ein Versuch soll es mir wert sein.


    Wo aber kann man die denn günstig kaufen, könnt Ihr da einen Händler empfehlen - evtl. aus dem Internet, bei seriösen Händlern habe ich keine Probleme, nur bei Händlern von Auktionshäuser die keiner kennt weiß man nie.


    Was setzt man denn bitte ein H4 oder H7?


    Vielen Dank


    JD

  • #3

    Hi,
    mach doch nicht für alles ein neue Thema auf. ;)
    Das passt doch auch hier mit dabei.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!