Wieviel ist er noch Wert?

  • #1

    Hallo Freaks,
    habe mal eine Frage an euch, möchte eventuell meine Omme verkaufen
    Omega B Caravan 2,5 TD Bj.: 12/2000
    Km: 150000
    Alle Verschleißteile neu( Bremsen vorne, Stoßdämpfer, Alle Radlager, Spurstangen)
    8-17 Zoll Alus zweiteilig mit 225/45/17 vorne und 245/40/17 hinten nagelneu
    1 Satz Winterreifen Michelin auf Alus 1 Winter gefahren
    Vollausstattung außer Navi und Leder.


    Jetzt meine Frage wieviel kann ich ca. noch verlangen??
    Freue mich auf eure Antworten
    Danke Sascha

  • #2

    ....DAT sagt zwischen 7.000 und 8.200 Euro, je nach Modellvariante.


    Aber ist ja "nur" ein Anhaltspunkt, kommt ja auf "Angebot & Nachfrage" an, denke aber um 8.000 Euro ist realistisch.


    Viel Glück beim Verkauf...darf man fragen warum?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!