nockenwellen sensor

  • #11

    Nimm nur nix aus dem Zubehör investiere die 120€ und dann hast du auch Ruhe.Habe damals auch was aus dem Zubehör probiert zumal der jetzige NWS ein 4 adriges Kabel dran hat was erst verlötet werden muss klick mal hier ----->nockenwellensensor

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #12


    Hi


    ja das Teil aus dem Zubehör hat nichts getaugt!!!! Ich war damals auch erst ratlos bei Danny sein Omega!!! Aber dank eines org. Ersatzteils vom FOH lief er dann wieder 1a!!!


    Gruss Dirk

  • #13

    argh, naja die sache ist aber die, wenn ich bestellt hätte hier bei mir, dann hätte ich überall das teil mit der selbigen teilenummer bekommen. also genau das was ich bestellt habe für 98€
    das ist ja das komische, naja bald sollte das ding ankommen, dann seh ich weiter. wenn nicht fluch ich einfach mal sehr laut in die welt hinein und werfe das ding samt dem omega auf den schrott :D



    edit:
    pffff, der scheiss ist net lieferbar. jetzt bieten die mir aber einen gleichwertigen sensor für den selbigen preis von einem anderen hersteller mit der nummer REF1538760. das doofe ist, bei denen auf der webseite kann ich dass ding net finden, die teile nummer stimmt net wirklich.... ohhhh man, keiner von euch so ein teil was er mir gerne verkaufen würde?



    und noch ein edit:
    WTF 8| kann mir bitte jemand erklären wieso das teil nur 62€ kostet und net 90€ wie der andere?
    http://www.100pro-ersatzteile.…a144e5d2a0114506d451c4dee


    gott verdammt.... :evil:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #14

    ....ein Mann und sein Sensor....... :hammer: :P :tongue:


    Aber im Ernst, nutze die gebotene Chance und hol Dir einen beim FOH......wenn Du ihn nachher 2 mal kaufen musst, hast Du NIX gewonnen!

  • #15


    joa werde ich morgen, ehhhh heute machen, scheiss auf die 109€, etza hab ich schon fast alles überteuer bei der foh gekauft, etza macht der mist auch nix mehr aus -.-




    neue nws drin und das fühlt sich suuuuuuuuuuuuuuuuuper an. kein ruckeln, sauberes anspringen, besseres verhalten.
    jetzt mach ich mir demnächt neue luftfilterkasten frischluft zufuhr rein und säubere die drossel und dann hoff ich mal auf mehr leistung :hammer:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #16

    moin leute habe den nws in flensburg gekauft bei einem opel dealer für meinen x20xev der originale sollte 90 euro hier kosten habe da einen originalen für 30 gekauft !!!! ich musste den originalen kaufen weil mein stuergerät keinen ausen zubehör wollte !!!! ich meine der opel dealer heist günther thomson !!! einfach die nummer bei der deutschen telekom raussuchen ich habe sie leider nicht mehr zur hand !!! vile spass !!!! bei ebay nennt sich der opel händler opelteile321 einfach anschreiben und nachfragen auch wenn er euer teil nicht bei ebay anbietet !!! :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!