Steuergerät neues einbauen welches geht?

  • #11

    laut foh wird wenn man das steuergerät löscht und das muss in dem jeweiligen fahrzeug passieren das kompltte gerät gelöscht das heist fahrzeugkennung und soweiter dann spielt man die fahrzeug daten von seinem fahrzeug drauf man muss natürlich erst ein backup ziehen !!! laut foh !!! ich hatte meinen foh aber nicht gefragt ob es funktionieren würde in einem 95 !!!

  • #12

    das ist mir bekannt hatte ich aber auch geschrieben


    aber die 95er hatten keine wegfahrsperre wie im 96er und damit funst dat nur wenn du ein neues nimmst da du wenn du einmal eine wegfahrsperre draufgespielt hast sie nie wieder runter bekommst mann kann dann dieses steuergerät nur noch mit wegfahrsperre fahren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!