Glänzender Innenraum

  • #1

    Moin zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt. Aber ist ein Innenraum Problem. Hab mir noch einen Caravan zugelegt. Die Kunstoffteile im Innenraum Amaturenbrett, Mittelkonsole, Türen usw wurde immer fleißig mit Cockpitspray behandelt. Nun glänzt alles schön schwarz speckig. In meiner Limo hab ich die helle CD Reflection Ausstattung die hab ich bisher immer ohne Speckglanz mit Cockpitlotion behandelt. Meinen Monza (GSE auch innen schwarzer Kunstoff) ebenso. Gibt es ein Mittel vomit man das irgendwie wieder hin bekommt?
    Gruss vom NOK

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #2

    Moin,


    am besten is "Armor All Car Cleaner". Gibt's bei ATU oder an Tankstellen. Gruener Spruehkopf und Wikinger Logo.
    Damit kriegst du so ziemlich alles Sauber.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #3

    Hallo Silvermonza,


    Meinst du das sie das Glanz zu hefig ist und das weg möchten haben ?


    Dan nim ne rohe Kartoffel durch geschnitten und über die teile reiben, wen fertig abnehmen mit ne feuchtige Tuch :)



    Dan wird alles wieder matt 8)





    Grüß aus die Niederlande,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!