gelochte Bremsscheiben
- omega-cruiser
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#24 Hi emil, das kommt auf den Hersteller an zb Jurid, Remsa und Textar Beläge sind ziehmlich weich und schnell runter, ATE, Pagid und Lucas sind dagegen härter, haben einen besseren Reibwert und halten länger. Bei einem einzigen Hersteller gibt es nicht härter oder weicher, ausser die bieten halt Sportbeläge an. Es kommt natürlich auch immer drauf an wie man fährt
EDIT
peter
ATE und BREMBO ist das gleiche, wenn ATE Scheiben nicht lieferbar sind kommen immer Brembo, die laufen sogar mit unter der ATE Nummer und sind im EK gleich aber im VK teurer- BREMBO halt -
-
-
#26 hab ich noch vergessen: ausser alle Bremsteile von Brembo für Porsche (ist wieder ne eigene Serie intern bei Brembo) gibts nicht im Zubehör, da hat Porsche alle Rechte drauf und nur die dürfen Porsche Bremsen verkaufen, zum demendsprechendem Preis natürlich
So jetzt bin ich aber raus, mir tun schon die Finger weh vom schreiben
Bis morgen, gute Nacht zusammen! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!