Steckerbelegung ZV Steuergerät

  • #1

    Hallo miteinander,
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Ich bräuchte dringend die Steckerbelegung für das Steuergerät der ZV.


    Was natürlich auch gut wäre, is wenn jemand wüsste auf welchen pin ich einen Impuls geben muss, damit sich die Wegfahrsperre ausschaltet.


    Letzten Mittwoch hat noch alles funktioniert, abends das Auto abgesperrt am nächsten Morgen nimmt er die Fernbedienung (Infrarot) nicht mehr an.
    Also Auto springt nicht mehr an wegen Wegfahrsperre.


    Also zum FOH geschleppt. Versuch eine neue FB einzuproggen.
    Hat nicht geklappt auch die alte nicht.


    ZV funktioniert noch über Türschlösser.


    Dann besagtes Kabel an ZV Steuergerät durchtrennt Strom abgeklemmt nach 1min wieder dran WFS immer noch drin.


    Nach erneuter rücksprache mit FOH sind wir zum Entschluss gekommen das es nur der IR Empfänger im Dach sein kann. Wollte ich auch gleich bestellen, nicht mehr lieferbar!


    Dann hab ich heute in einem Forum gelesen, das sich jemand eine zubehör Funkfernbedienung eingebaut hat und dann einen Pin des Steckers mit Strom belegt hat um die Wegfahrsperre zu verar..... vielleicht kann mir hier jemand sagen wie das geht.


    Bin echt verzweifelt.


    Will meinen 14 Jahre alten Omega nich einfach so aufgeben


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Ratzsing Griewel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!