Tempomat müsste arbeiten, tuts aber nicht...

  • #11


    In dem Dein Auto von alleine fährt und die Geschwindighkeit hält ;)


    So wird er ja auch bedient, Du fahrst angenommen 50 km/h, dann drückst du auf "anschalten" und er hält die Gewschwindigkeit, nun kannst Du Fuss vom Gas. Wenn Du bremst oder ihn ausstellst, geht er aus, dann kann man noch die letzte Gewschwindigkeit abrufen und damit Gas geben und Gas wegnehmen (nicht Diesel). Du kannst ihn auch auf eine Geschwindigkeit einstellen und selber GAs geben, sobald Du vom Gas gehst, geht er auf die eingestellte Geschwindigkeit zurück.


    Mike.

  • #13

    Hi Leute hätte auch gerne nen Tempomat. Sollte bei meinem Y26SE ja kein Problem sein nachzurüsten :thumbup:


    Nur hatte ich irgendwo mal gelesen, glaube ich zumindest ?( , das man nur bestimmte Lenkstockhebel nehmen kann. Also auf jeden Fall einen mit Steuertasten für den Tempomat, das ist klar...aber kann ich sonst jeden Hebel aus der Bucht kaufen oder was muss ich da beachten??? Kupplungsschalter ist auch klar => wenn keiner drin ist einen nachrüsten.


    Bin für jede Antwort dankbar... :ok:


    MFG
    Bastian


    EDIT1:
    Hab gestern nen Beitrag gefunden in dem steht das es bei Opel 16(!) verschiedene Blinkerhebel gibt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die alle verschieden sind, wenn man mal ans Baukastenprinzip denkt, aber werde mir dann wohl doch einen vom FOH holen. Dann kann er auch gleich das Tech2 mal ranhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!