wie heisst dieses teil?
- baldrian
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 noch na frage dazu, das ding hat ja noch wei oeffnungen einmal rechts und links. wofuer sind die da? denn aus diesen oeffnungen kommt das wasser oder besser gesagt erst aus der einen und wenn er zu heiss wird also wasser zu kochen beginnt kommt der wasserdamf aus dem anderen.
ich vermute ja mal das es ueberdruck oeffnungen sind . wenn das der fall ist muesste ja irgendwo das system verstopft sein aber da kann ich nichts erkennen denn wenn der wagen so laeuft bevor er zu warm wird zirkuliert das wasser ja auch ganz normal.
-
-
-
#5 naja nur habe ich auch wasserverlust ohne das ich die klima anhabe. hatte auch erst gedacht das ich ruhe habe wenn ich die nicht anhabe, aber leider ist das nicht der fall auf 20 km habe ich so ca. 9 liter wasser verbraucht.
nur ist ja meine frage wozu die beiden oeffnungen auf der unterseite von dem "teller" zustaendig sind. ob die eben fuer evtl ueberdruck zustaendig sind. aber darf ich so generell davon ausgehen das das ding defekt ist.
-
-
-
-
#8 Moin
Ich hab da ein ähnliches Problem nur weis ich nicht ob das Teil was ich da fotographiert habe auch das Heizungsventil ist.
Auf jedenfall kommt dort die Suppe rausgelaufen
http://www.imagenetz.de/img.php?file=fe6109d902.jpg&pid=Zum Auto ist der Wagen von meinem Bab 2002er Facer Kombi mit dem 144PS Motor (Z22XE)
Sieht aber bei 321 jedenfalls genauso aus Heizungsventil
MfG Toni
-
-
-
#10 Moin, ich hab am Donnerstag das Teil gewechselt
Kosten: 17 Euro inkl Versand
Einbauzeit: ca. 45minFazit:
Soweit funktioniert es schonmal mit dem 321 Ventil
MfG Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!