wie heisst dieses teil?

  • #11

    Ich hatte ja bei mir auch das Ventil im Verdacht nachdem ich das hier gelesen habe... Nun läuft bei mir aber das Wasser rechts am Block am letzten Zylinder runter, und nicht links wo das Ventil sitzt. Irgendeiner ne Idee was das sein könnte ?? Und gibts vielleicht irgendwo nen Workshop oder sowas wie man am einfachsten und schnellsten das Ventil wechselt? (Anleitung fürs wechseln der ZKD & VDD such ich auch noch ;) )

  • #12

    Also bei meinem v6 sitzt das ventil in fahrtrichtung rechts an der motorspritzwand und bei mir war die unterdruckmembrane zu alt und hatte so ebenfalls kühlmittelverlust. Lange rede kurzer sinn ventil erneuert kühlmittelverlust gestopt und siehe da kurze zeit später war das zündschaltmodul hin da da das ganze wasser drauf macht und es dadurch nen wasserschaden erleidet. Also zündschaltmodul auch noch oft gemacht 120€ inklusive rabatt.

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!