Klak Klak Klak Aaaaaaaaahhhh

  • #1

    Morgen Jungs, ich habe da eine frage ich habe seit einer bestimmten zeit ein Klakern bzw Rasseln im Motorraum solang der Motor kalt ist bei Betriebstemperatur verschwindet dieses Geräusch auch wieder, um es gleich zu sage es sind nicht die Hydro´s nur solang ein gang eingelegt ist Klakert er wie die Hydro´s. Beim kauf des Autos hatte ich Probleme mit dem Schalten darauf hat mir der Meister Automatik ÖL verpasst da das Auto nicht so oft bewegt worden ist (35000km in 7Jahre der Opa der das Auto vorher hatte war BJ 1922)die Schaltprobleme sind seit dem weg aber dieses Klakern geht mir auf dem sack den je Kälter draußen desto lauter das Klakern Grausames Geräusch. Wisst ihr wie ich dieses Klakern weg bekomme und was es ist, entweder liegt es am öl oder am Ausrücklager der Kupplung .







    Helft mir bevor meine Tappletten alle sind ich halte es nicht mehr aus. :wuetend_blase: :wuetend_blase: :wuetend_blase: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • #2

    Wenn Du die Kupplung drückst, ist es weg?


    Dann kann es nur das das Ausrücklager, oder das Getriebe sein.
    Wenn es auch ist, wenn du die Kupplung los läßt, aber kein Gang eingelegt ist?


    Dann ist es das Ausrücklager oder die Hauptwelle im Getriebe.
    Ist es weg, dann muß der fehler im Geriebe nach der Hauptwelle sitzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!