scharfe nockenwelle
- Mr_Omega
- Erledigt
-
-
-
#2 für den 2,2er speziell gibts da eher wenig
unabgestimmt bzw nur angefettet knapp 10 PS mit Computerabstimmung auf der rolle schätze ich bis 25PS bei 7,5-8tsd Umdrehungen
Aber bitte bedenken ...diese Leistung setzt erst im oberen Bereich ein ,untenrum bzw im Teillastbetrieb wird er eher noch schlechter laufen als orginal .Ab 4500 -5tsd legt er dann zu und zwischen 6-7,5 hat er dann maximal Leistung .
Gruß Thom -
-
#3 Hi,
frag mal bei dbilas dynamic oder Kaul nach, die können dir deine Wellen umschleifen.dbilas dynamic
Maybachstraße 3
D-63322 Rödermark (bei Frankfurt a.M.)
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6074 93328 oder 93378
Telefax: +49 (0) 6074 93316Kaul
Auf der Bündt 8
97645 Ostheim v.d. Rhön
Telefon: 09777/2015
Telefax: 09777/1562
E-Mail: [email protected]Gruß Catera
-
-
-
-
#6 ich will ja eigentlich relativ wenig Geld dafür ausgeben um mehr leistung zu bekommen aber das sieht schlecht aus :hammer:
hab bei Dbilas ein turbo kit für mein motor gesehen aber das kostet mit allem drum und dran stolze 5500€ und im Lotto hab ich auch noch net gewonnen
danke für eure antworten
gruß
Mr_Omega
:beer: -
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von pumamika
Nichts für ungut, aber du hast gut reden mit deinem 4-Liter.Bist du den 2,2 Facer schon mal gefahren?
Da ist man froh über jedes bisschen Mehrleistung.
Einfachste Variante den 2,2 er zu mehr Leistung zu verhelfen, ist ihn zu verkaufen und sich nen 3,2 er zu holen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!