NCDC 2015 mit GSM1800

  • #1

    Hallo zusammen...
    mein Vater hat in seinem Omega da NCDC2015 verbaut. Seit ein paar Wochen bekommt er kein O2-Netz mehr, da die auf GSM1800MHz umgestellt haben und das NCDC2015 das ja nicht kann. Ist es irgendwie möglich das umzustellen?
    Gibt es da vielleicht ein Software-Update was der FOH aufspielen kann?
    O2 springt zwar dann automatisch auf T-D1, aber da funktioniert ja beispielsweise die Homezone nicht.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #2

    Das es ein Update gibt glaube ich nicht da GSM 900 & 1800 auch unterschiedliche Hardware benötigt.




    bis denn vom Sven

  • #3

    [d]Okay. dann werde ich meinen FOH mal beauftragen sich da mal zu erkundigen. Danke schonmal. Wäre echt super wenn das geht.[/d]


    EDIT:
    ohhh, habs falsch gelesen *g*. dann geht das wohl doch nicht...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!