nix geht mehr

  • #1

    nun ist es soweit. Mein Wagen ist einfach während der Fahrt ausgegangen. Jetzt startet er garnicht mehr. Wenn ich den Schlüssel drehe blinkt die ganze Zeit die MKL (die mit dem Schlüssel drin). Ich hab nen 2,2i. Y22XE.
    Kann es sein das es die Gechichte mit dem Steuergerät ist (Wegfahrsperre) ?.Der einzige Fehler der vorher mal aufgetreten war und im Fehlerspeicher ist, ist der NWS.


    Jetzt steht er bei Opel und ich warte darauf was sie mir verkaufen wollen.


    Und das alles jetzt, wo ich morgen in den Urlaub fahren wollte.


    Vielleicht noch jemand nen Tip ?



    Gruß
    Cat

  • #2

    MKL blinkt ist die bekannte fehleranzeige für wegfahrsperre aktiv


    aber NWS wird dir nicht angezeigt
    aber dein FOH dir ja sagen was deine oma hatt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!