Motor Temparatur zu Hoch

  • #1

    Hallo Leutz


    In den Letzten tagen steigt meine Motor Tep. zu Hoch so fast über 100, danach sinkt sie wieder aber voher war das nicht der fall gewäsen!Woran liegt das?
    Die Wasserpumpe wurde schon mal erneuert kann es am Termostat liegen, oder gibts dafür auch extra ein Wärmesensör!


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

  • #2

    Moin,


    auch das Thema hatten wir in den letzten Tag öfters.......wenn WaPu ok, dann Thermostat checken (gucken ob alle Schläuche warm sind, ob beide Kreisläufe geöffnet sind), der Temperatursensor kann ein weg haben, Kühlwasser genug drauf, zu wenig Luftzufuhr von außen?


    Ich würde mal sagen, bei den Temperaturen der letzten Tag und wenn er nicht voll in den Roten fährt und dann nicht wieder raus kommt, würde ich mir keine Gedanken machen.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!