Schlüssel weg... Welchen Neuen soll ich nehmen?

  • #1

    Hi Leute,
    ich habe ein kleines Problem, ich habe den Schlüssel vom Auto meiner Eltern verloren...
    Die hatten am Schlüsselbund den Schlüssel für die Tür und zum Starten, und noch extra das Teil für die ZV (auf/zu).


    Jetzt meine Frage, was soll ich jetzt machen? Diesen Satz neu bestellen, oder einen Schlüssel mit integrierter Fernbedienung, oder so ein Klappschlüsselsatz von EGay?


    Bei erster Version wird es wohl keine Probleme geben, weiß jemand den ungefähren Preis?
    Bei zweiter Version, gibt es da Probleme mit dem Programmieren von WFS und/oder ZV? Preis?
    Bei dritter Version, brauche ich wahrscheinlich einmal den Satz und nen extra Transponder oder? Ist der da mit bei? Ginge auch ein gebrauchter Transponder? Preis für einen Neuen?


    Es handelt sich um ein Vor-Facelift-Omega. BJ etwa 96. Fernbedienung ist per Funk.
    Zweit-Schlüssel ist vorhanden. Schein-Brief natürlich auch vorhanden.
    Hoffe, ihr könnt mir Tips geben.
    Gruß Jens

  • #2

    Moin,


    wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, geht zum FOH und bestelle dir zusätzlichen Handsender um die ZV zu bedienen, den wirst Du wo anders nicht bekommen, zumindest nicht um die Original ZV und Wegfahrsperre zu bedienen. Dazu brauchst möglichst diesen Carpass des Fahrzeugs.


    Den Schlüssel ansich kannst Du sichgerlich "nachmachen" lassen.


    Mike.

  • #4

    Jau, aber der muss nicht unbedingt "am Schlüssel" sein, meine haben einige hier, die schon auf "Klappschlüssel" umgerüstet haben, musste mal die Suche bemühen ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!