meine omme "knattert"

  • #11

    Nabend,


    Kruemmer raus, planen lassen. Nochmal tauschen haette wahrscheinlich dasselbe Ergebnis zur Folge.
    Oder halt die Differenz zum Faecher bezahlen und den einbauen lassen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #12

    ich war heute nochmal da und er sagte das er das ausbauen muss und er wird das dann einschicken zum planen lassen..wird wohl alles inklusive um die 400 euro kosten..wie lange kann ich das noch "rauszögern" bevor es kritisch wird???er sagte das ich nicht länger warten sollte bis zum monatsende..
    fahre aber sehr viel damit und ich brauche noch ein klein weilchen um das geld "zusammensparen"


    gruss und danke für die hilfe

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!