19 zoll felgen (PROPLEM)

  • #1

    servus leute ich hab ma ne kleine frage ;)


    ich habe 19 zoll felgen angeboten bekommen aber die sind mit einem 5x112 lochkreis. spuplatten brauch ich auch weil sie sonst nach meinem geschmack zu weit im radkasten sind. wo bekomm ich spurplatten her die von 5x110 auf 5x112 lochkreis passen ?(. das gutachten fehlt bei den felgen aber ich kann mir da gutachten auf der internet seite des herstellers runterladen halbt nur net für mein auto. geht das dann überhaupt mit der eintragung ?(muss ich dann eigentlich eine sonderabnahme beim tüv machen lassen weil die felgen ja eigentlich nicht für mein auto bestimmt sind oder wie ist das ?(


    sorry wegen dem langen text :beer:


    mfG Mr_Omega

  • #3

    hallo,
    die gewünschten platten bekommst du bei http://www.spurplatten.de. die haben eine sehr gute qualität. du hast dann eine verbreiterung von min. 20mm pro seite. die machen dir die platten auch gleich mit der passenden zentrierung für opel, bzw. nach deinen angaben zum felgenmaß, sodas du keine zentrierringe mehr benötigst.
    du bist mit gutachten für dein fahrzeug sowie 4 platten mit ca. 350,00 euro dabei.


    ronne

  • #5

    Hab auch 19" Zöller mit 5x112 und 30er platten hinten pro Seite. Einfach Opel Spurverbreiterung kaufen plus Versatzschrauben. Alles anbauen und zum Tüv damit. Tüv hat mich 60€ inklusive Auspuff abnahme gekostet. Die Platten waren 90 € und die Schauben glaub ich 30€.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!