edition 2000,originale boxen

  • #1

    hi,leute
    wollte mal fragen was in der facelift edition 2000 omega caravan für boxen verbaut sind und ob die gut sind....


    hab in mom leider nur kassettenradio drin,wobei ich musik vom mp3player hohle mittels so ner audiokassette mit chinchstecker,und da hört sich das schon nicht schlecht an.

  • #2

    ....wenn Du kein Bosesystem hast, sind die relativ billiger Schrott!


    Halt ausgelegt auf vielleicht 9 Watt Sinus und 25 Watt Musikleistung.


    Kauf Dir ein paar Gute, und ein paar Adapterringe und wechsel sie.


    Hab z.B. Sinus Live drin, die sind nicht "High-End", aber ausreichend. Dann noch ordentlicher Sub und gut iss.


    Mike

  • #3

    huhu.nunja.wollte zur zeit kein theater dareinmachen,weil vor 2wochen mein sohnemann zur welt gekommen ist und in mom nicht die knete und das intresse fürne dicke anlage da ist,deswegen wollte ich an sich ersmal original,weil wenn ich alleine fahre und mal n bissel lauter mache haben die boxen von den alten omega auch gereicht.


    is die qualität gesunken in gegensatz zu den boxen von dem alten omega b?

  • #4

    Habe den Tausch gerade hinter mir.Kann dabei keine Verbesserung feststellen.Nur das Membran besteht aus einem anderen Mateial...

  • #5


    Nööö, ist relativ, wenn nicht sogar, gleiche. Sind z.B. auch die selben Adapter bei beiden Modellen, die man zum Einbau in den Türen von Lautsprechern anderen Herstellern braucht.


    Das war eigentlich immer das erste, was ich um Auto rausschmeisse, die Serienboxen, deshalb hab ich in beiden nie lange mit den Originalen Boxen gehört.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!