windabweiser

  • #1

    Hallo an alle....
    hab da mal ne frage, weiss jemand von euch wo es für mein omi caravan windabweiser für alle veir scheiben gibt???was haltet ihr von den windabweisern??? ? :beer:

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #3

    vielen dank, ist aber leider wieder nur für vorne...suche schon so lange hab das gefühl das es wohl für meine omme kein komplettset gibt...bilde mir ein ich hab das schon mal gesehen :gruebel:


    naja für das haubenbra hab ich auch ewig gesucht...

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!