wie hart bekommt man ein KW gewinde V2?

  • #1

    hallo da mein omega manchmal in der kurve im vorderen radkasten am plastik schleift wollt ich nun mal wissen wie hart man so ein kw gewinde V2 bekommt? bekommt man es nur mit federwegsbegrenzern richtig hart oder geht das auch über die härteeinstelung richtig hart?


    Mfg Manu

  • #2

    Hi,
    beim KW V2 lässt sich nur die Zugstufe einstellen. Also das ausfedern.
    Die Druckstufe (einfedern) ist nicht einstellbar.
    Kannst also komplett zudrehen und es wird sich am schleifen nicht´s ändern.


    Ich würde einfach die Kante am Kotflügel umlegen oder wenn das schon gemacht ist etwas ziehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hmm! das versteh ich nun nicht ganz! wenn ich doch das fahrwerk ganz hart stell merk ich doch jede bodenwelle und jeden stein oder? somit dürfte doch das ganze fahrwerk etwas härter werden oder was ist der sinn der härteverstellung?

  • #4

    Hi,
    ich habe doch geschrieben, das die Zugstufe verstellbar ist.
    Somit wird er doch härter. Aber eben nur das ausfedern.
    Das verstellen des einfedern ist bei diesen Dämpfer mechanisch garnicht möglich.
    Da hättest du dir ein KW v3 anfertigen lassen müssen, dann kannst du auch die Druckstufe einstellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!