Omega b Facelift,anderes radio

  • #1

    hallo,leute
    hab nun meinen 97er omega abgeschoben(kommt bald bei mobile und hier rein) und mit nen 2001er omega b facelift 2000er edition gekauft
    da is das kart2007 verbaut,aber leider nur mit kassete


    und ich möchte gerne mein audiovox dvd radio wieder reinmachen,die blende hab ich schon gefunden,jetzt hab ich nur noch ne frage


    die sendewahl usw geht ja dann netmehr mti einen anderen radio,welches kabel muss ich durchtrennen damit datum oben steht???
    und wie sieht das mit den bordcomputer aus,funktioniert der trotzdem????denke mal schon,oder???


    und dann wollte ich mal fragen ob es für das audiovox auch adapter für die lenkradfernbedienung gibt die mein omega hat???

  • #2

    Hallo.
    Also ich habe bei mir jetzt ein Kenwood eingebaut,und brauchte kein kabel durchtrennen damit man datum und uhrzeit weiter sehen kann.Ich habe nur das alte raus gemacht,das neue rein und alles funkt. super.Am BC ändert sich durch ein radio wechsel nichts.Ich habe mal im netz geschaut wegen fernbedienung für dein gerät,aber leider gibt es wohl nichts für audiovox,zumindestens hat audiovox selber nichts im programm.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

  • #4


    Die meisten sind SCHROTT!!!


    Ich hab mir eine von Conrad bestellt, teurer, aber wesentlich besser - Guckst Du hier, gibt es in Schwarz und Silber.


    Mike.

  • #8

    hi
    gut gut,was würdest du mir den empfehlen,hab mir vor 2 monaten nen audiovox dvd radio mit 7 zoll touchscreen gehohlt,da hatte ich noch den alten omega,jetzt hab ich ja den neuen,sieht das nicht besser aus wenn man da direkt n doppel din dvd radio reinmacht????

  • #9


    Ist der "blöde" Warenkorb, der über Cookies gesteuert wird!


    Das sind die Artikelnummern:


    Silber: Art.-Nr.: 378029 - 62
    Schwarz: Art.-Nr.: 377555 - 62


    unter http://www.conrad.de


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!