Vectra B Felgen auf dem Omega B möglich?

  • #1

    Ich hab von meinem Vectra B noch die Winterreifen in 195/65-15 da und will die auf den Omega B stecken, natürlich erst im Winter.
    Kann ich die Vectra Felgen mit ET 49 auf dem Omega fahren? Der hat ja normalerweise ET 33.
    mfG Tom


    p.s. hat jemand noch 15" Alus oder Stahlfelgen falls das nicht passt?

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

    Einmal editiert, zuletzt von tomvectra ()

  • #2

    Steht schon zig mal im Board ,ab ET 39-40 schleifen die Räder am Federbein .Gehen also wenn nur mit Spurplatten ,dann wirds in der regel zu teuer .Und aussehen tuts auch nichts da viel zu schmal .
    Gruß Thom

  • #3

    Hallo!



    Wohne in Hilden bei Düsseldorf
    MfG Flo


    P.S. Ja ich weiß wir haben einen Teilemarkt ;)


    Edit Thom stimmt wir haben einen Teilemarkt !

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!