Was zum Henker ... ?

  • #11

    kein steuergerät drin.


    die bringen auch nicht das was sie sollen.


    kippe derzeit das zeug so rein.


    bei der rechnungsweise bitte beachten das in der suppe schon 15 % benzin enthalten sind. die restlichen 85 % sind der alk. daher auch der name. E85


    wenn sparen dann richtig.


    ;)

  • #13

    Träumerle


    Hast Du falsch verstanden, ich habe nichts gegen 6er, ich war halt nur erstaunt wie viel hier im Forum über den kleinen 4er 'gemeckert' wird.
    Ich finde halt das der ausreicht und alles in allem günstig ist für das was er bietet.


    Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!