Sub + Verstärker an NCDC2015?

  • #1

    Hi Leute...
    ich hab die suche gewälzt aber nichts brauchbares gefunden...
    Ich hab folgendes problem...
    Hab nen Subwoofer (Mac Ice Storm 230)+ Verstärker von Mac günstig gekauft...
    meine frage ist jetzt wie ich die dinger an mein original-radio (NCDC2015) anschließe, da ich es unbedingt behalten will (wegen navi, cd-wechsler und so...)
    kann mir wer vllt sagen was ich neben einem kabelset noch brauche um es anzuschließen? bestimmt brauch ich noch irgendwelche adapter oder anschlüsse...


    Grüße aus Kassel

  • #2

    Hi, Du brauchst einen High-Low Adapter der macht aus Radiolautsprecherausgängen
    einen Stereo-Vorverstärkerausgang ;)
    gibts zb. bei eblöd


    mfg

    Omega 4 Ever :ok:


    Johnny Cecotto V8 Star Champion 2001/2002

    Einmal editiert, zuletzt von Cecotto ()

  • #3

    Hi,


    oder Du gehst über den original Verstärker, dass geht auch.
    Wenn Du die Steckerbelegung brauchst, findest Du in der Suche,
    oder unter folgendem LINK


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!