Schlüssel für Wegfahrsperre progrmieren

  • #1

    :evil: Bei mir sind in 6 tagen alle Schlüssel vom Omi verschwunden :(
    so nun meine frage kann ich auch nen Schlüssel vom neuen nehmen der die FB für die Zv im Schlüssel hat? oder muss ich wieder das ei extra haben?
    und hat mal jemand ne Anleitung zum Programieren? mittels Tech2 hab das ding schon lange nicht mehr in der Hand gehabt sonst wüßte ich noch wie das geht.


    hm falsch eingestellt? kann ein mod das verschieben?

  • #2

    Hi soweit ich weiß geht das mit dem tauschen nur wenn du auch die ZV Steuergeräte tauscht die haben glaub ich ne andere Frequenz. Dazu gibts aber auch was in der Suche. Programmieren mittels TECH sollte der FOH wissen kostet eig. 5er in die Kaffeekasse oder in die Tasche des Monteurs ;) wie es genau geht, klingst so als hättest du eins "parat", kann ich dir leider nicht geben....



    MfG Flo


    P.S. Eigentlich meiner Meinung nach genau das richtige Unterforum!

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!