Federbeine oben - Ist das normal?

  • #21


    Hallo ich greife das mal hier auf. Und zwar hab ich jetzt mindestens ein halbes Jahr lang neue Domlager also Kugellager und Gummis.


    Hatte dann mal endlich Ruhe vorm geklacker und geklapper. :D


    Aber nun klackert es wieder wenn ich ich unebene Straßen fahre. ;(


    Nach langem Gesuche an der Achse, hab ich durch Zufall anhand von Spänen auf dem Dom herausgefunden das das Federbein leicht zur Fahrzeugmitte wandert und am Dom schleift. Also die gewölbte Unterlegscheibe (Teil 6 von oben aus Catera`s Bild) am Blech vom Dom.


    Jetzt sagt mir mal wie das sein kann??? :( Vielleicht hatte einer von euch das schonmal.
    Ich werde erstmal die Teile vergleichen und schauen ob was anders sitzt, aber zusammengesteckt ist alles wie original nur andere Federn.

    EDIT


    Halt hab nochmal die vorher nachher Bilder verglichen von damals ich denke dir Lager sind wieder uppe!! :cursing: :cursing:
    Die Lager sehen wieder so aus wie das Rechte auf dem Bild!


    So war es damals Rechts uppe da scheuerte es schon im Dom also Federteller innen am Domblech.
    Links neu.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!