Nokia RTE-2RH 6011 hat kein Netz bei Wärme

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe ein NCDC 2015 mit dem Nokia-Orginaltelefon im Handschuhfach.
    Navi, Radio CD alles perfekt nur das Telefon spinnt seit letzten Sommer.
    Die genaue Fehlermeldung lautet : Kein Netz.
    Es kann also bei Wärme kein Netz finden.


    Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es nicht an der Antenne liegt sondern im Gerät selber etwas defekt sein muss.
    Im Winter lief es immer wenn Minustemperaturen sind und das kann ich jetzt auch wiederholen.
    Nokia RTE-2RH 6011 in den Kühlschrank, anschliessen, geht.


    Ich finde keinen der ein ähnliches Problem hätte, mir das Ding reparieren will oder eine Idee hat, wie ich einen Bauknecht ins Handschufach eingebaut bekomme.


    Kennt jemand einen Bastler in der Nähe vo Düsseldorf?
    Danke für Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!