Lenker raus

  • #1

    Moin, Moin. Ich würde gerne aus meinem `97 Ommi B das Airbaglenkrad durch ein schönes tief geschüsseltes Grant Holzlenkrad (natürlich ohne Airb.) ersetzen. Leider gibt es von Grant keine ABE dafür. Bekommt man so etwas irgend wie eingetragen? ?(

  • #2

    Soll ich es kurz machen: VERGISS ES :hammer: :rolleyes:


    Kein Tüv der Welt, wird Dir auf LEGALEM WEGE, den Airbag austragen.


    Gab oder gibt, weiß jetzt gar nicht mehr, das Rückrüstkit von Raid, aber selbst da, gab es Schwierigkeiten. Und auch das war nur für bestimmte Typen.


    Von Sinn und Unsinn, auf den Airbag zu verzichten, wollen wir hier gar nicht erst reden. :hammer: :P


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!