7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen

  • #131

    So kleines Fazit,
    Trotz allen erwartungen sind doch paar zusammengekommen,manche auch mit den man überhauptnicht gerechnet hat :)
    Das Wetter war super und das Essen wieder erste sahne ;)


    Das gemütlichste Treffen bis jetzt in meinen Augen :)


    Danke @all für diesen schönen Tag und Geschenke :]

  • #132

    Hi


    Mein GTS und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen!!! War eine sehr gute Stimmung und wir hatten viel zu lachen , wo ich wieder etwas zu beitragen konnte :)!! Ja habe diesmal mit Messer und Gabel essen dürfen, und ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf :tongue: Viele neue Gesichter und natürlich die alten Freak's haben dafür gesorgt das es diesmal eine richtig gute Veranstaltung wurde. Danke an alle für Essen trinken usw. Auch Danke an Andy das wir in Kremmen Feiern durften :O
    Fotos nööö :O gibt keine die sind nur uns die da waren vorenthalten hehehehe :O!!!


    Gruss Dirk

  • #134

    Kurz und knapp --> es war super :)


    Ganz so leer war es dann doch nicht, die Stimmung war hervorragend und Spaß hatten wir mal wieder ohne Ende.
    Dazu passte noch das Wetter, so das es ein durch und durch gelungenes Treffen war :)


    Danke nochmal an alle die vorbeigeschaut haben, vor allem auch Isabelle und Timo, die jetzt noch ein paar Stunden Fahrt vor sich haben 8o :)


    2009 gibt´s das nächste Treffen bei uns... dann aber wohl eher in einem der Sommermonate, so das es auch Nachts etwas wärmer ist ;)


    Bis dahin...

  • #137

    Hallo


    Die NRW`ler noch Unterwegs ???? Haben sich ja noch gar nicht gemeldet!!!! Tja dank Elite5000 seiner Idee mit den Fotos von unten machen, hab ich jetzt keine Digicam und Fotos mehr :tongue:!!!!


    Gruss Dirk

  • #138


    :lool:


    Bürger King :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von OmiRacing ()

  • #139


    Sind gestern Mittag gegen 11.°° Uhr vom Hof gerollt :rolleyes:


    Nicht das wieder irgendwas kaputt gegangen ist 8o

  • #140

    Huhu!!! :O


    Schande über mich... Hab erst jetzt die Kiste angekriegt. Nein, waren gestern Abend gegen 7 wieder daheim. Viele kleine Staus und Baustellen, Regen... aber: ich hab nen schicken Seni auf der Autobahn gesehn!!! :D :D


    Das Treffen war saugeil, klein aber fein und das gemütlichste von allen! ;) Danke Andy für alles und vor allem wie immer für die gemütliche Übernachtung. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.


    Ach, kaputt gegangen ist natürlich nix und Dirk: wir sind HESSEN!!!!!!!! Wichtig!! :O
    Die Bilder lad ich morgen hoch, tschuldigung daß das so lange dauert.



    EDIT
    Sind ja noch gar keine Bilder drin?! Oder hab ich was übersehn?? ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!