7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen

  • #103

    Hi ihr Freak´s,


    wegen Privaten gründen von Dirk(Omega-MV-6)und Manuela,mache ich dieses mal die Liste der schönen Sachen


    Für alle,die nicht wissen,für was die Liste ist,hier ne kleine Info!


    Da das Freaktreffen in Kremmen über mehrere viele Stunden geht und Man(n)/Frau auch mal Essen und Trinken muß/will,wäre es schön wenn jeder der zum Treffen kommt auch ein kleine Sache mitbringt,von der sich jeder bedienen darf damit es uns allen gut geht
    Dabei geht es nicht nur um Essen und Trinken,sondern auch um andere wichtige dinge wie Grillkohle/Becher/Geschirr usw.


    Wäre schön,wenn sich jeder beteiligt Ist aber natürlich kein muß.



    Wir brauchen für unser Treffen:


    Getränke z.B: Cola/Fante/Spite/Wasser/Saft usw
    Essen z.B: Grillfleich(Stecks,Putenfleich usw) Bratwurst/Kuchen/Brötchen/Salat usw
    und was euch noch so in den Sinn kommt für ein geiles Treffen
    Knabberzeug können ja die "Gäste" wieder mitbringen.



    Bitte schaut was gebraucht wird und was andere schon mitbringen,ehe ihr mitteilt, was ihr mitbringt.Nicht das wir von der einen sache zuviel und von ner anderen zuwenig haben!


    Gebt mir bitte im Beitrag oder per PN Bescheid was ihr mitbringen wollt.Die Liste wird dann von mir ergänzt!



    Die Leute die z.Z.Angemeldet sind:



    CookieMV6: stellt wieder alles zu verfügung (DANKE) Grill/Kohle/Geschirr usw


    OmiRacing: 50Brötchen,Cola,15 Bratwürste


    bomega: Muffins


    chandeen: Getränge Alk. und antialk


    Omega-MV-6: Kartoffelsalat und Bouletten


    mybuth: gemischten Salat und Eiersalat


    Snap: Becks Green Lemon


    SpyDPG: bratwürste und zwei drei packen fleisch


    OMOBERLIN:


    Youngtimer Garage:


    3,0 MV6:




    Viel Spaß beim Einkaufen und aufs Treffen freuen


    lg Toni

  • #106

    hey hallo zusammen.
    ich muß leider absagen. werde papa und da will ich bissl beim kleinen bleiben.
    ich hoffe doch mal das ich es irgendwann doch noch mal zu einem treffen schaffe. bis jetz dauerte meine pechstrehne an. muß ja auch mal vorbei sein.


    also sorry wäre hammer gern dabei gewesen.:(


    Viel Spaß euch allen.

  • #107

    Hi


    Werden ja wirklich immer weniger ( Stündlich) ?(!!! Hmmm sieht ja langsam so aus als ob wir auch Verhungern :tongue: wenn ich so in die Liste schaue!!!!


    Gruss dirk

  • #109

    Das wird schon reichen... ;)


    Bei der aktuellen Entwicklung würde ich sogar behaupten, das wir hinterher wieder nen Berg übrig haben ;)


    Ich nehme übrigens noch Wetten an und werfe jetzt mal eine 14 in den Raum :D


    Wer traut sich drunter? :D

  • #110

    sooooo mädelz nach langem hin und her ob ich nu frei bekomme hats geklappt hab samstag ne frühschicht bis 13 uhr und komm denn glei nach kremmen jedüüüüst.


    so damit wa nich verhungern werd ich nen pahr bratwürste und zwei drei packen fleisch mitbringen. joah ansonsten mal sehen wat noch in meene kühlbox passt....... und ne goldi is uff jeden fall dabei.


    wird bestimmt lustig!!!! ick werd den langen nochma anpicksen ob der kommt!?

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!