Unterdruck leitungsplan

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal wissen ob einer von euch einen PLan fuer die Unterdruckleitungen hat.


    Denn ich habe eine Unterdruckleitung die nicht verbunden ist, wenn ich diese zumache faengt mein wagen an sehr unrund zu laufen und die drehzahl im unteren bereich schwankt dann sehr stark. wenn ich die leitung wieder offen habe geht alles ohne probleme.


    aber eigentlich ist das ja sehr ungewoehnlich das eine unterdruckleitung offen ist also somit eigentlich ein leck im unterdruck system exestiert.

  • #4

    Puhhh, also einen allgemeinen Plan kann ich nicht anbieten.........wenn, dann gibt es soetwas immer nur für jede Sektion einzeln.


    Hast Du das Ding denn nun schon dran, oder suchst Du noch???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!