ASA Felgen

  • #2

    Hi,
    ich denke mal das die einen 5X112er Lochkreis haben, wenn die für Audi usw sind. Da würde es passen mit den Versatschrauben. Auch von der Größe gehen die drauf- kannste sogar noch Spurplatten mit draufschmeissen ;) Da ist dann natürlich ne Einzelabnahme fällig.

  • #4

    Die Räder müssen über Einzelabnahme abgenommen werden, da sie nicht fürn Omega gelistet sind und nen anderen Lochkreis haben und die Spurplatten ebenfalls. Preise sind unterschiedlich ja nach Umfang der Abnahme so 80-200,-€ . Ne Garantie haste nie bei ner Einzelabnahme ;) Kann sein das Dein Tüvmann die nicht einträgt und 200km weiter gehts ohne Probleme

  • #6

    ich würd da nicht so negativ denken ;) Wenn Du die willst, kauf sie Dir. Wenns mit der Eintragung nicht klappen sollte, kannste die wieder verkloppen. Der Preis ist schon interessant ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!