unbekannte stecker fussraum rechts

  • #1

    hi.
    ich hab im rechten vorderen fussraum heute beim cinchkabel verlegen 2 seltsamkeiten gefunden.
    1. die box von der telefoneinheit (keine telematik,nur opel-FSE) hat 2 antennenkabel? zumindest 2 identische anschlussstecker, die beide nach hinten gehen, bis in den rechten hinteren winkel des caravans..:-) einer angeschlossen,einer nicht. und da war schonmal jemand bei..da lag nämlich ein hazet-schraubendreher hinter der verkleidung :)
    warum 2?
    das 2. ist ein weisser ca.8 - 10 poliger stecker, der einem iso-radio-stecker SEHR ähnlich sieht, mit einem 1,5er kabel je in rot und schwarz und ich meine die typischen LS-kabelfarben erkannt zu haben...weiss einer zufällig ob das LS-leitungen sind , wenn ja könnt ich da ja mit dem high-low adapter die signale abgreifen und muss nicht bis ans radio. wenn das einer weiss, spar ich mir immerhin das durchmessen:-)
    danke schonmal, vermutlich an falkofoen,der als erstes antworten wird :)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #2

    hi,hast du navi?


    kabel weiter drin grau ummantelt?
    läuft hinter handschuhfachkasten an der rechten seite lang. gps und radio

  • #3

    Hallo!


    Der 8-Polige weisse Stecker ist mit Sicherheit der Stecker für das Tagfahrlicht(Skandinavienschaltung) Relais. Die Kabelfarben sind.


    1xBlau/Grün
    1xGelb
    1xGrau/Rot
    1xdunkles Grau/Grün
    1xSchwarz
    1xSchwarz/Grau
    1xBraun
    1xRot



    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    danke euch soweit erstmal.
    navi ist drin, funzt auch. warum sind da 2 kabel? und eins davon nicht angeschlossen?!
    ich meine mich zu erinnern das eins davon grau und eins weiss war..bzw waren da 3 , glaub ich...2 graue und ein weisses.


    Lars


    edit: der weisse stecker ist offen...nix isoliert.

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

    Einmal editiert, zuletzt von LarsH ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!