Haubenlifte und Heckklappenlifte identisch?

  • #1

    Moin,


    nachdem meine Haubenlift etwas alterschwach sind und mir bei Wassernachfüllen und Ölkontrollieren, schon paar mal "der Deckel" auf den Kopp gefallen ist :hammer: frage ich mich, bevor ich mir andere besorge, kann man die von hinten nach vorne wechseln?


    Wenn nicht, wo bekommen ich die am Besten her, aufem Schrott finde ich selten Omega Teile in "unserer Gegend", selbst bei 3-2-1 hab ich keine gefunden, Originale sind doch bestimmt "Schweineteuer"?


    Greetz, Mike.

  • #2

    Moin,



    Um es mit einem Wort zusagen, nö X(



    Definier doch mal bitte Schweineteuer ?(



    Gruß

  • #3

    Na ja ich würde z.B. keine 50 Euro dafür ausgeben wollen, das verlangt Opel doch bestimmt, oder?


    Schade, dass man die nicht tauschen kann.

  • #5

    also beim FOH 85€ pro stück und das nur damit die haube aufbleibt :( das sollte doch günstiger gehen oder

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7


    Ok...das war eindeutig ein wink mit dem Scheunentor..... :)


    Meine Beule und icke, werden noch mal überlegen, was uns das ganze Wert ist und wenn dann weiß ich ja, an wenn ich mich wenden kann ..... :rolleyes: ;)



    Die 85,-/Stück sind aktueller Preis.....? Versuche schon den ganzen Morgen, bei unserem FOH im Lager durchzukommen.


    Mike.

  • #8


    wollte gerade im januar welche haben für die ganz leichte facelifthaube also müßte der preis aktuell sein


    stand der dinge ist ich habe welche bei 3.2.1. bekommen sind zwarr gebraucht aber stammen aus nem Bj. 03 also 100% faceliftdämpfer und für 20€ kann man die schonmal kaufen
    entlich bleibt die haube oben :clap:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #9

    passen die Dämpfer von der Facelifthaube auch an die Vorfaceliftmotorhaube?


    MfG Marc


    EDIT: hat sich erledigt hab grade die Antwort in nen anderen Thread gefunden :ok:


    Soll wohl passen, nur zur info :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #10

    Soll nicht nur passen, es paßt ;) Hab ja bei mir vorne und hinten Facerlifte drin, und vorne heben die deutlich besser als die alten vom Vorfacer. Heckklappe öffnet sich auch einfacher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!