ABS Leuchte leuchtet was nun?

  • #1

    Hallo!


    Habe ein Problem, meine ABS Leuchte leuchtet immer mal wieder, man kann es nicht mal vom Wetter abhängig machen, wann sie aufleuchtet. Mal habe ich drei Wochen ruhe und mal kommt sie 3 mal am tag. Habe bei Opel auch schon den FC auslesen lassen, aber da war dann "Bremsregelkreisschalter" abgespeichert. Schön die bei Opel zuckten nur mit der Schulter und sagten tauschen sie mal die Bremslichtglühlampen, dieses getan aber, es ist immer noch. Kann mir vielleicht einer von Euch noch einen Tipp geben wo ich noch suchen soll? ?( Danke erstmal.

  • #6

    Moin


    Ja habe schon mal etwas härter gebremst und ABS arbeitet wirklich nicht. Leider ist sonst kein weiterer FC abgespeichert. Trotzdem Danke.


    Fehlercodenummer habe ich leider nicht. Ja dem von Opel sagte Bremsregelkreisschalter leider auch nichts, das ist schon traurig eigentlich. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!