RIDM Insidertreffen Wuppertal

  • #1

    Nabend an alle,


    am 30.04 auf den 01.05 findet in Wuppertal wieder das alljährliche Tuningtreffen "Ras in den Mai" statt. Was früher als Treffen irrer Raser bekannt war hat sich mittlerweile in eine "Informationsveranstaltung" Tuningbegeisterter Autofahrer entwickelt. Bisher fand das Treffen auf der Esso Tankstelle in Wuppertal Elberfeld am Media Markt statt. Letztes Jahr war die Tanke sowie der MM Parkplatz rappelvoll. Leider ist die Tanke mittlerweile abgerissen und das Treffen wird wohl nach Schwelm zum Mc Donlalds bzw. der dortigen Esso verlegt.


    Für alle die Lust und Zeit haben.....


    MFG OLLI :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!